STADT- TRAINING

Alltagssituationen meistern und entspannt den Hund mitnehmen können – dieses trainieren wir gemeinsam. Kleine Hibbelhunde, aufgekratzte Jungspunde, vorsichtige Mäuschen und ängstliche Hunde haben die Gelegenheit an unterschiedlichste Dinge herangeführt zu werden und entspannt neue Situationen zu meistern.

Stadttraining
1. Vorschlag:  Biggerandweg  inkl. Training durch Stadt Olpe
Wir beginnen mit dem Rundweg am Rande des Biggesee, die Strecke ist ca. 3,4 km lang, es gibt unterschiedliche Untergründe, bei guten Wetter und in richtiger Zeit, haben wir viele Personen-, Gruppen- und Fremdhunde Begegnungen. Auf dem Weg werden wir einige Aufgaben im Team meistern. Danach werden wir noch einen kleinen Schwenker durch die Innenstadt von Olpe mit dazu nehmen. Wer will kann am Anschluss mit zum Restaurant Bootshaus, wo man sich noch zu einem Getränk evtl. auch zu einem Stück Kuchen /Waffel hinsetzen kann. Ich würde über ein Feedback freuen, ob für die Runde oder evtl. Wünsche in der Hundeschule. Mit Übungen zusammen, wird die Runde ca. 1,5 –  2 Std. dauern.

Wann: 1 x   im Monat (Termin auf Anfrage!)
Gruppengröße: 6 Teams, max. 8 Teams Mindesteilnahme : 3 Teams
Kosten: 20,00 € pro Team
Anmeldung und weitere Info:
01 71 – 422 35 32 // info@christophschuetz.de
0175 – 3727718  // info@vierpfotendogs.de

2. Vorschlag:  Waldbröl
Wir gehen von dem Parkplatz Fressnapf los. Wenn der Fressnapf offen hat, einen kurzen Schwenker durch den Laden, wir gehen dann weiter durch die Stadt bis zum großen REWE in der Innenstadt  und wieder zurück. Bei diesem Rundgang werden dem Teams  einige bekannte Übungen vom Hundeplatz mit umsetzen.

Wann:  jeden Dienstag, 15.00 – 16.00 h
Gruppengröße: 6 Teams, max. 8 Teams Mindesteilnahme : 3 Teams
Kosten: 15,00 € pro Team
Anmeldung und weitere Info:
01 71 – 422 35 32 // info@christophschuetz.de
0175 – 3727718  // info@vierpfotendogs.de

Hinweis:
Auch Einzeltraining möglich, bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen!

Weitere Orts – Vorschläge für Hundetraining werden gerne angenommen!