Die besondere Dogwalk – Hardcore – Gruppe


Hunde(lern)spaziergang in kleinen Gruppen

ANMELDUNG / BUCHUNG
Fon: 0 22 97 -90 20 74
Mobil: 0171 4223532 ( auch WhatsApp)
Mail:  info@christophschuetz.de

Die besondere Dogwalk – Hardcore – Gruppe

Die Hardcore Gruppe unterscheidet sich von den anderen Gruppen darin, alle haben besondere Hunde mit den „einen oder anderen Macken“, alle Teams  sind Motiviert, wollen was dazu lernen, die auch bereit sind, an sich selber zu arbeiten, die auch Lösungsvorschläge annehmen, umsetzen und selber die Lösung dann zu verfeinern. Diese Gruppe hält zusammen, jeder hilft jeden, alles sind froh, das sie Hilfe bekommen. Alle kommen gerne und regelmäßig mit bei den Dogwalk. Alle wissen, nur durch viel üben kann man sich verbessern!

Ob klein oder groß, Herdenschutzhunde und Mixe, Listenhunde und Mixe, einfach gesagt alle Rassen sind gern gesehen. Hunde mit schwierigen Verhalten (Problemverhalten), unsichere, ängstliche, aggressive, hypersensible, Leinen- Rambo, Macho und Co., Hunde wo ich ein „besonderes Auge“ drauf werfen soll, laufen bei meinen Dogwalk mit.

Meine Dogwalk Gruppen werden auch immer wieder mal und schmunzelnder Weise als „Selbsthilfe Gruppe – Mensch – Hund“ bezeichnet.

Ich will Ihnen anbieten, in einer Gruppe mit verschiedenen Hunden und Hundehaltern Spazieren zu gehen, gemeinsam zu lernen aber auch Spaß zu haben. Wir wollen lernen Alltagssituationen zu meistern, wo das Mensch – Hund – Team an unterschiedlichsten Dingen herangeführt werden, um so das Vertrauen zwischen Mensch und Hund zu fördern (stärken), um dann entspannt den Hund mitnehmen zu können.


Zeitaufwand:
90 min. – 120 min.

Treffpunkt im Wechsel!

Wanderparkplatz – Biggerandweg

Rathausparkplatz Reichshof Denklingen

Es kann aber auch kurzfristig ein anderer Treffpunkt bekannt geben werden.


Kosten Gruppe inkl. Anfahrt
20,00 € p. Team  ab drei  Teilnehmer – Teams


Diese Dog Walk biete ich auch an:

Als Privatstunden (Einzeltraining) und als 2-Team – Hundetraining

Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!