PRIVATVERMITTLUNG und Verkauf

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Aik von Gato , Belgischer Schäferhund (Malinois), bin 9 Jahre alt, letzte Impfung war Ende 2022.

Ich kenne viele Grundkommandos ( Sitz , Platz , Fuß …) und einiges mehr. 

Ich lebte die letzten Jahre nur in einem Zwinger, bis meine Halterin vor kurzen das Haus verkauft hat. Die neuen Besitzer des Hauses hatten Mitleid, sie lösten mich aus und ich durfte auch mal raus aus dem Zwinger. Leider habe ich nie viel draußen von der Umwelt mitbekommen, für mich war alles nur purer Stress, ich merkte sofort, ich muss noch viel an Umwelt- und Alltagsreizen nachholen. Aber solange wie nichts um mich passiert laufe ich locker mit und freue mich, das ich dann dabei sein darf. 

Nun suchen meine Pflegeleute und „Retter“ für mich einen neuen erfahrenen Platz. Sie meinen, es müsste einer sein, der mit meiner Rasse sich gut auskennt und auch Hundetraining Erfahrung mit bringt. Bisschen Hundeschule tut immer mal gut. 

Meine jetzigen Pflegeleute  / Retter hatten auch schon einige Tierschutz Leute kontaktiert, aber leider hatten die einen sich nicht mehr gemeldet oder wollten mich nicht aufnehmen, weil sie einfach keinen Platz mehr für mich hatten. 

Vielleicht findet sich auf diesen Weg ein passendes Plätzchen.

Wollt ihr mehr von mir wissen, dann ruft doch einfach bei meinen Pflegeleuten bzw. Rettern an:
Mobil: 01 70 – 49 29 94 7

Bis bald Euer
Aik von Gato