TIERSCHUTZ Notfälle – Neues zu Hause gesucht!!!

Hallo,
ich bin DAVE , ich bin auf der Suche nach Menschen die die Einsamkeit- Zweisamkeit suchen wie ich!!!!
Die mit mir alles teilen, das Herz, ein Zuhause, denen ich mein ganzes Vertrauen schenken kann.
Ich gehe mit, dir oder euch, durch dick und dünn.
Auch wenn ich ca. 11 Jahre alt bin, bin ich noch topfit.
Wenn Ihr oder Du genau nach so Einem, wie mich sucht dann meldet euch beim:
Tierschutzverein
Noah Menschen für Tiere e.V
Elke Vogt
01705759991
oder
Udo Althoff
016095900762


Hallo,
mein Name ist SIR HENRY
meine Freunde dürfen auch Henry zu mir sagen.
Bin in Topform, steige aber nicht mehr in den Ring, da ist man mit 9 Jahren schon ein wenig ruhiger.
Bei Hündinnen werde ich zum Schmeichler, auch wenn ich nicht mehr für Nachwuchs sorgen kann, bei Rüden endscheidet die Sympathie.
Katzen sind mir noch fremd.
Ja, und nun suche ich Menschen mit denen ich durch dick und dünn gehen werde.
P.S. Ich bin ein sehr anhänglicher Typ.
Wer mich kennenlernen möchte meldet sich bei:
Tierschutzverein
Noah Menschen für Tiere
Elke Vogt
01705759991
Udo Althoff
016095900762